Corona COVID-19

Infopoint

|

18/3/20

|

Kieslinger

Liebe Mitarbeiterinnen, liebe Mitarbeiter,
Liebe Kundinnen u. Kunden,
Liebe Freunde des Hauses,

nach dem Aufruf der Regierung, dass nur noch Firmen, die zum Erhalt des österreichischen Systems notwendig sind, ihren Betrieb weiterführen dürfen und sollen, haben wir uns dazu entschlossen, diesen wichtigen Schritt zu setzen.

Deshalb fahren wir unsere Produktion mit 18. 03. auf ein Minimum herunter.
Daraus folgende Lieferverzögerungen bitten wir mit Verständnis hinzunehmen. Je nach dem, wie sich die Lage entwickelt, werden wir kurzfristig entscheiden, wann der Betrieb wieder aufgenommen werden kann.

Auch das Büro und Wohnstudio bleibt auf unbekannte Zeit geschlossen. Unsere Mitarbeiter in der Planung arbeiten derzeit noch weiter im Homeoffice – soweit dies möglich ist.

Obwohl es bei uns in der Firma noch keinen Verdachtsfall gibt, sehen wir es als unsere Pflicht, unsere Mitmenschen zu schützen und Vorkehrungen zu treffen. Euer Wohl und das eurer Familien hat oberste Priorität.

Nachdem sich die Lage des Virus entspannt, und wir den Betrieb wieder normal aufnehmen können, freuen wir uns jetzt schon auf die weiterhin sehr gute Zusammenarbeit mit jedem Einzelnen.

#schauaufmichschauaufdich #bleibzuhause #bleibgesund


Anita u. Philip Kieslinger mit Familie

Alle News
x

Kontaktieren Sie uns

Danke! Ihre Nachricht wurde empfangen!

Oops! Etwas ist schiefgelaufen, während Sie das Formular absenden :(